Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 20.12.2004, 20:42 Uhr

Als arbeitende und schwangere Mutti mal wieder im Abseits

Hi,
gestern abend habe ich mich mal wieder aufgeregt!
ICh bin in der 7.SSW mit dem Zweiten schwanger und arbeite seit meine Tochter 9 MOnate alt ist (Ausbildung beendet, feste Stelle, Umzug...). HAlt normal oder? Hier im katholischen, erzkonservativen Hessen ist es wohl nicht normal!
Auf der Suche nach einem SS-Kurs und Adressen hier in der neuen Stadt fand ich in der "Familienschule" ein tolles Angebot: Ein Kurs extra ab der zweiten SS!! Wann findet der aber statt?? AM VORMITTAG!!! Arbeiten Muttis hier etwa nicht? ODer bekommen sie die Kinder hübsch brav nacheinander? (Bitte das kann jeder natürlich so machen wie er will, ich hätte auch gerne früher das Zweite, klappte aber nicht...
Die anderen Kurse mit den PApis sind alle abends, klar die müssen auch arbeiten!!!!
Da habe ich erst einmal eine saftige mail hingeschickt.
Aber ob ne Antwort kommt??

Ich musste das mal los werden, danke fürs lesen
Bis dann Cordi, die gerne arbeitet, sich aber tierisch aufs Kind freut !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.