Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja1972 am 16.06.2006, 11:25 Uhr

Als Übersetzerin Kunden nach der Geburt behalten

Hi,

Du sprichst mir aus der Seele! Genau das befürchte ich auch, nämlich hochschwanger noch am PC zu sitzen (praktisch bis zum Blasensprung) und dann kurz nach der Entbindung schon wieder loslegen zu müssen.

Klar könnte ich übergangsweise an meine Kollegen verweisen, sie arbeiten jedoch zu andeen Konditionen, d. h. ich müsste Rechnungen weiterhin auf meinen Namen laufen lassen und auch exakt wissen, welche Aufträge sie dann für mich bearbeiten. Allein für den den ganzen Organisationskram müsste ich schon regelmäßig am Rechner sitzen.

Meine Mutter springt zwar auch so oft es geht ein (sonst haben wir keine Oma oder sonst jemand, der aushelfen könnte), und mein Mann hält mir auch ganz gut den Rücken frei, aber einfach wird es dennoch nicht, da mache ich mir nichts vor.

Ich übersetze hauptsächlich Englisch und Französisch. Und Du?

Hast Du denn Kollegen, mit denen Du Dich notfalls arrangieren kannst, z. B. im Krankheitsfall oder Urlaub?

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.