Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 01.12.2018, 16:52 Uhr

Alles zu viel?

Ich bin selber chronisch krank (ua auch Schmerzpatient) und habe 2 Kinder mit chronischer Erkrankung, wovon eines sehr stark betroffen ist und viele Termine hat.

Ich habe nach der Elternzeit mit 25h wieder angefangen (plus 1,5h Fahrtzeit täglich). Solange beide in der Kita waren und ich noch nicht so eingeschränkt wie heute, ging das gut. Als beide in die Schule kamen und sich bei mir mehr und mehr Einschränkungen einstellten, habe ich zum einen auf 20h reduziert (plus später den Job gewechselt und somit die Fahrtzeit auf 30min reduziert) und zum anderen Hilfe angenommen (zb kümmert sich meine Mutter um den Garten). Mein Haushalt ist nicht perfekt, aber so what. Ich verbringe lieber Zeit mit meinen Kindern und helfe ihnen beim lernen, fahre sie zu Freunden etc als das ich einen perfekten Haushalt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.