Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.11.2018, 9:53 Uhr

Alles zu viel?

Ich fasse zusammen:

Arbeit - kannst Du nicht reduzieren, weil es finanziell dann nicht hinhaut
Kind - ist eh schon beim Minimum, da ist nix mehr zu reduzieren
Haushalt - willst Du nicht reduzieren, weil du perfektionistisch bist

Wenn das Problem nicht hausgemacht ist, dann weiß ich auch nicht....

Die Sache ist halt die: Wenn der Job jetzt schon unter Deiner Überlastung leidet und der Chef meckert, wird Dir die Entscheidung irgendwann abgenommen, weil Du Deinen Job ganz verlierst. Dann kannst Du perfektionistisch Deine Böden schrubben und hast Zeit für das Kind.

Ich würde ja, bevor das passiert (oder - auch nicht besser - Du schlicht und ergreifend zusammenbrichst) am Perfektionismus arbeiten. Das geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.