Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabia93 am 01.11.2018, 18:49 Uhr

Alles zu viel?

Muss dazu sagen dass mein Mann mir eigentlich versucht zu helfen nur bin ich ein Putzteufel und so möchte ich alles perfekt haben. Sagen wir so er macht alles das was ich nicht machen kann. Zb Abwasch oder den Garten.
Einen gdb habe ich nicht da ich es nicht möchte. Mein Arzt hatte mir gesagt das es gut wäre nur ist es bei uns etwas anderes(lebe in Griechenland) . Würde ich mehr als 67% bekommen dürfte ich nicht mehr arbeiten und würde nicht Mal die Hälfte von dem was ich jetzt verdiene gekommen. Weniger Stunden zu arbeiten geht leider nicht. Entweder halb oder Vollzeit. Halbzeit würde für uns finanziell nicht gut aussehen. Leider sind hier die Gehälter zur Zeit sehr im Keller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.