Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damakra1 am 29.08.2005, 14:43 Uhr

Allerschönstes Buch vom Backen, Bauen und Flugzeugfliegen gesucht

Hallo liebe Eltern, wer kann mir helfen?

Ich hatte als Kind dieses Lieblingsbuch von Richard Scarry, das leider verschwunden ist. Bei Amazon ist es vergriffen und ich möchte es so gerne meinem 3-jährigen Sohn vorlesen!
Wer hat das Buch und würde es mir verkaufen? Es war ein großes Format (größer als DIN A4) mit gelbem Einband, darauf war ein Haus oder eine Straße abgebildet.
Es wäre so schön, wenn mir eine von Euch helfen könnte.

Viele Grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.