Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 11.03.2004, 12:09 Uhr

Ärger im Job wegen Kind!

Hallo,
auf der einen Seite hast Du das Recht, 10 Tage daheim zu bleiben bei Krankheit des Kindes, auf der anderen Seite passt es dem Arbeitgeber nicht.
Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass ich alle Register ziehe, damit ich arbeiten kann, wenn ein Kind krank ist. Derzeit arbeite ich noch vollzeit (ab nächste Woche halbtags) und mein Mann voll, wir schaffen es schon seit 2 Wochen, die Kinder "fremdzuorganisieren". Kannst Du nicht mal eine Nachbarin bitten oder eine Freundin springt mal ein? Ich selber bin eh nie krank und ich nehme auch kaum mal freie Tage wegen Krankheit des Kindes. Recht hin oder her, ich würde einfach versuchen, es anders zu regeln und nicht daheimbleiben.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.