Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 11.03.2004, 11:50 Uhr

Ärger im Job wegen Kind!

naja, das Jahr ist ja noch nicht so alt, und wenn ich das richtig verstanden habe, kommt sie öfter abends wegen Krankheit des Kindes, und hat 3 Tage ganz ausgesetzt. Ein ganz klein wenig kann ich den Arbeitgeber schon verstehen, daß da ein komischer Gesamteindruck entstehen kann, vor allem, wenn man sich auf eine Abmachung von VOR dem Erziehungsurlaub beruft. Das ist vielleicht einfach zu lange her oder war zu unverbindlich dahingesagt, als daß man, ohne weitere Abklärung oder Information das einfach so handhaben kann. daß sie vorabrbeitet ist natürlich klasse, aber auch das müßte im Zweifelsfall irgendwie an die Vorgesetzten rückgemeldet werden, woher sollen die das wissen?

vielleicht solltest du, Nicki, den Vater auch etwas stärker in die Betreuung einbinden, denn auch ER hat ja 10 Krankheitstage, die er bezahlt bekommt. Wenn du dann bei einer längeren Krankheit deines Kindes nur jeden 2. Tag irregulär zur arbeit kommst, macht das, denke ich, schon einen erheblich besseren Eindruck...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.