Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von astrid67 am 10.03.2004, 20:33 Uhr

Ärger im Job wegen Kind!

Hallo,

das klingt ja ganz schön ärgerlich.

Also ich finde die Regelung eigentlich ok, wenn Du also abends kommst um zu arbeiten, wenn das Kind krank ist. Ich bin zwar keine Zahntechnikerin, aber eigentlich dürfte es doch egal sein, wann die Arbeit erledigt wird. Das ist natürlich anders, wenn man in direktem Kundenkontakt steht oder auf Zusammenarbeit mit Kollegen angewiesen ist.

Kündigen solltest Du auf gar keinen Fall. Dann handelst Du Dir ja noch eine Sperre vom Arbeitslosengeld ein. Aber wirklich Spaß macht die Zusammenarbeit natürlich auch nicht mehr. Vielleicht schiebt Deine Chefin ja auch nur diese Abwesenheit vor und hat einen anderen Grund ? Jetzt mit Gesundheitsreform rechnen ja alle etwas spitzer.

Zur Zeit habe ich solche Probleme nicht (entwickle Software), aber da wir gekauft wurden, mal schauen, was die Zukunft bringt.

Liebe Grüße, Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.