Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 01.02.2018, 20:44 Uhr

Ach man, wenn die Entscheidung doch nur einfacher wäre...

Aus eigener Erfahrung rate ich dir, den Job in der Pflege nicht anzunehmen. Dein Putzjob klingt doch gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Entscheidungshilfe...

Aktuell befinde ich mich noch im Erziehungsurlaub, arbeite seit 1 1/2 Jahren nebenbei auf 400,-€ aus von zuhause aus. Dabei kann ich mir einteilen wann ich arbeite, treffe mich einmal die Wo nach Absprache mit meinem Chef. Ich habe 3 Kinder (7, 6 und 2 3/4). Vor Ort haben wir ...

von Babsera 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe gesucht

Hallo, geht nicht um mich aber um meinen Mann. Er ist seit nem Jahr arbeitslos, wurde gekündigt weil er aufgrund eines Bandscheibenvorfalls lange krank war. Nun hat er die Chance auf eine betriebliche Umschulung. Da macht er gerade ein Praktikum, bei einer Firma einen Ort ...

von Luni2701 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe

Hallo Zusammen, normalerweise lese ich nur still mit, nun bräuchte ich mal ein wenig Entscheidungshilfe: jetziger Job: - Zeitarbeitsfirma (unbefristet) - seit 2 Jahren in der selben Firma eingesetzt, Einsatz nun doch noch mal bis August verlängert - Mitarbeiter / ...

von Violienchen 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Wegen Posting - öffentlicher Dienst und Entscheidungsschwierigkeiten - ich ihn!

Zwar nicht den Job der Schreibkraft, den ich eigentlich haben wollte, aber einen in der Sachbearbeitung (also höher als ich eigentlich wollte) haben sie nun für mich vorgesehen in der Abteilung Recht und Patente eines Forschungszentrums. Irgendwas haben die wohl in mir ...

von Angel 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche mal Entscheidungshilfe

Ich bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und bin noch bis Januar bezügefrei beurlaubt (wegen meiner Kinder). Seit Mai arbeite ich stundenweise bei einem anderen AG - Nebentätigkeit ist erlaubt-, der mir jetzt eine feste Stelle anbietet: mehr Geld als in meiner Dienststelle, ...

von micha67 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Immer diese Entscheidungen

möchte mal ein wenig Sorgen loswerden. Ich bin derzeit noch in Elternzeit bei einer Bank. Meine Kinder sind 13, 9 und 2 Jahre alt. Bis September habe ich bei einer Spedition als Beschäftigung während der Elternzeit gearbeitet, musste dort aber leider gehen. Jetzt kann ich im ...

von Marie&Sarah 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Meine Entscheidung ist gefallen ...

trommelwirbel .... Es wird die Stelle im Heim und ich habe am WE direkt Hospitation! Heute um 11h30 schellte das Telefon, die PDL war dran und die Frage nach Termin bzgl. Gespräch wurde fällig. Ich meinte so locker dreist, dass ich jetzt gerade hier so herum sitze und ...

von Jamu 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe, bitte!!!!

Hallöchen, wie würdet ihr entscheiden? Fange bald wieder zu arbeiten an. Arbeite in einem Beruf, wo ich auch am Wochenende arbeiten muss! Schichtweise! So nun kann ich zwischen folgendem wählen Sonntag nachmittags arbeiten aber nur 10 km zur Arbeit oder Sonntag ...

von PumpkinPatch 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

schwere entscheidung, sorry lang...

Ich arbeite seit meiner promotion am selben institut. Jahrelang am selben thema, aber immer nur halbtags, bwz. 3 tage die woche flexibel. Seit jahren gibt es, wie immer an hochschulen, vertragsverlängerungen. Meist 1 jahr, selten 2. ich stecke in der forschung, möchte aber ...

von moeck 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Brauche auch Entscheidungshilfe

Hallo, ich bins nochmal Weiß immer noch nicht, ob ich die Stelle bei einem neuen AG bekomme (das dauert auch wohl noch ewig bis die sich entscheiden) Daher habe ich ja jetzt bei meinem alten AG angefragt, ob die mich Teilzeit ab Januar wieder nehmen. Jetzt ist das Problem, ...

von steda82 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.