Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinaB am 25.03.2004, 15:59 Uhr

Abwesenheit wegen Geschäftsreise - Wie waren Euere Erfahrungen?

Hallo,

ich bin als Softwareberaterin leider regelmäßig auf Geschäftsreise. Da ich Teilzeit arbeite zum Glück max. 2-3 Tage/Woche. Meine Kinder sind 2 und 4 Jahre alt und im Juni erwarten wir unser drittes.

Meine Erfahrungen mit der Abwesenheit von zu Hause sind eigentlich ziemlich gut. Ich werde ohne Probleme verabschiedet und herzlich wieder willkommen geheissen. Auch die Abwesenheit an sich war kein Problem.

Es gab allerdings schon Phasen, wo dann, wenn ich zu Hause war, mein Kleiner ziemlich anhänglich und quengelig war, und wir dies als Reaktion auf meine Abwesenheit zurückführten.

Also, nur Mut,

Gruß,

Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.