Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 14.01.2006, 18:57 Uhr

Abschiedsgeschenk für Aupair??

Hallo

jajajaja ich hab noch bis Juni Zeit..aber im Moemnt HABE ich eben etwas Zeit und grübel was ich unserem Auapir mädchen zum Abschied schenken möchte. unserem edi damls haben wir ein Fotoalbum gemacht mit" Tagebuch" dazu, aber Alina macht selbst mehr Bilder als wir und schreibt selbst tagebuch...also geht das bei ihr nciht...aber was dann??? Was schenkt ihr so??? Tinai, du bist da doch erfahren...


und die andren bitteauch mal mitgrübeln..

LG Henni

 
1 Antwort:

Re: Abschiedsgeschenk für Aupair??

Antwort von marju am 14.01.2006, 20:55 Uhr

Hallo Henni!

Wie wäre es mit einem kleinen Wochenendurlaub für Euer Aupair? Eine Stadt die das Mädchen schon immer mal in D oder nahem Nachbarland (Ich weiss ja nicht woher Du kommst)sehen wollte. Da gibt es doch oft günstige Angebote.

marju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.