Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.02.2018, 8:32 Uhr

Abmahnung

ich habe nicht behauptet, dass es in allen fällen um eine berechtigte oder unberechtigte Abmahnung gegangen ist.
warum sollte diese meine persönliche Erfahrung im netz zu finden sein?
deine ja sicher auch nicht oder hast du einen link? (interessiert mich aber nicht wirklich!)

ich sage einfach nur, dass es im Arbeitsrecht oft bis sehr oft für den an ausgeht.
genau wie im Mietrecht sehr oft für den Mieter.

*Aber es gibt auch ganz klare Regeln, wo die Verstöße leicht nachzuvollziehen sind.*
das meinst auch nur du...
aber lass stecken. für mich ist dieser thread beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Abmahnung, so ging es weiter

http://www.rund-ums-baby.de/babyundjob/Abmahnung_88308.htm Im Restaurant (das ja keines ist) haben mehrere Mitarbeiter eine Abmahnung bekommen... im Service, in der Küche, die Reinigungskraft. Es gibt eine offizielle Mitarbeitervertretung, die von einigen eingeschaltet ...

von KKM 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

Abmahnung

Ich brauche mal einen Rat.. Vorab: Es geht NICHT um eine Küche sondern um eine ähnliche Konstellation... Angenommen, Ihr seid Küchenchef. Ein Mitarbeiter in der Küche ist unordentlich. Das habt Ihr dem Mitarbeiter auch gesagt. Plötzlich bekommt Ihr Post vom ...

von KKM 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

Abmahnung

Hallo, ich hab heute eine Abmahnung bekommen. Nun bin ich aber am überlegen, ob die überhaupt rechtskräftig ist. In der Abmahnung steht nur mein Fehlverhalten drin, keine Konsequenzen wenn ich mich nicht besser, kein genaues Datum wann mir dieser Fehler unterlaufen ist, wie ...

von ditjulchen88 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

zwei Abmahnungen...bitte lesen

Hallo. Ich bin Bürokauffrau in einem mittelständischen Betrieb mit Weiterbildung zur Fachkraft für einkauf und Laerlogistik und verdiene mit 35 std./Woche 1600 € brutto. Ich finde es zu wenig, habe das Thema schön öfter angesprochen ( Wohnort ist NRW), letzt sagte ich zu ...

von Jule77 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abmahnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.