Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniMath am 17.01.2021, 9:21 Uhr

Abitur mit Baby nachholen?

Hinkriegen tut man das, aber Abi nachholen, dauert, 2-3 Jahre und dann hast Du noch keine Ausbildung. Wenn Du dann noch studieren willst, ebenso mind. 3 Jahre bis zum Bachelor und 5 Jahre zum Master, sprich wir reden von 6-8 Jahren. Willst Du das wirklich? Mit Kind, dann kommt vielleicht irgendwann ein zweites oder drittes. Es geht mir Kindern selten schneller, häufig länger.
Wäre nicht einfach eine zweite besser passende Ausbildung eine Alternative? Nur als Denkanstoß!
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.