Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felix-mama am 18.08.2006, 2:44 Uhr

abendschul-ausbildung als erzieherin???gibt´s das?

hallo, ich bin zweifache mama...und zwar gerne :-D, aber ich würde gerne noch ein wenig mehr aus meinem leben machen ;-)...da ich sonst im verkauf war und es nicht sonderlich gut mit arbeit aussieht...und ich auch noch nicht wieder voll könnte (die kleine ist erst 1 jahr) würde ich gerne nebenher ne ausbildung als erzieherin machen. aber eben in ner abendschule. gibt es da möglichkeiten? meine cousine und ich würden dann nämlich später gerne mal ne kita aufmachen! danke vorab für eure antworten und lg madlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.