Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cordi+Lotte am 05.02.2006, 10:00 Uhr

ab 01.02.07 geht´s wieder los!

Hi,
ich habe letzte Woche mit meinem Konrektor telefoniert. In einem Jahr geht es wieder los! Ich denke ich werde im August 12 Std. (Gesamtschule D/ev.Religion) beantragen. Da wir Nachmittagsunterricht haben, muss ich vielleicht nicht jeden Tag hin, aber mit Deutsch...?!
Ich habe für 2 Jahre Elternzeit beantragt und habe bei meiner 1. Tochter nach 9 Monaten (passte zum Halbjahr und ich war noch Ref.) wieder angefangen. Diesmal dachte ich an ein Jahr. Aber die Zeit rast ja und ich fand 1 1/2 Jahre Pause auch o.k.. Meine Schule schien erst nicht so begeistert. Aber es funktioniert wohl doch!
Grüße Cordi

 
1 Antwort:

Re: ab 01.02.07 geht´s wieder los!

Antwort von Henriette am 05.02.2006, 12:31 Uhr

Hallo,

das ist ja fast wie bei mir. Beim ersten Kind bin ich insgesamt 1Monate zuhause gewesen und hab dann mein Ref. beendet. Jetzt ist mein zweiter SOhn 16 Monate alt und ich habe Mittwoch mit 13 Stunden (11+2) wieder angefangen (LA Gy mit En/Mu). Ich bleibe bis zum Schluss in der Elternzeit und genieße alle damit vebundenen Erleichterungen. Bisher ist es gu angaleufen; ich habe einen Tag frei und konnte an dem Tag eine komplette Woche für 2 Lerngruppen (insgesamt 7 Stunden) vorbereiten. Den rest mache ich jetzt so peu a peu.

Genieß das verbleibende Jahr, es geht alles so fix...

LG, Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.