Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silene am 01.11.2017, 16:04 Uhr

AG verweigert BV

Hallo, du kannst dich an die zuständige Aufsichtsbehörde für das Muterschutzgesetz wenden (Adressen findet man im Internet, die ist je nach Wohnort woanders angesiedelt). Die Behörde überprüft dann, ob dein Arbeitsplatz den Vorgaben entspricht und kann dir helfen, deine Rechte gegenüber deinem Arbeitgeber durchzusetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Oma verweigert Betreueung

Hallo an alle Job-Mamas, ich bin neu hier und hab eine Frage: Meine Kleine geht jetzt seit Februar ganztags in den Kiga und ich halbtags arbeiten, d.h. verteilt auf drei Wochentage. Nun ist sie leider krank geworden, muss Antibiotika nehmen und braucht etwas Schonung. Ich ...

von pettra 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Arbeitgeber verweigert Zwischenzeugnis

Hallo zusammen! Ich bin seit fast 13 Jahren in einem Unternehmen beschäftigt und habe einfach mal bei unserem kaufm. Leiter im Hauptbetrieb wegen einem Zwischenzeugnis nachgefragt (eigentlich will ich mich ja anderweitig bewerben, aber das kann ich ja nicht sagen). ...

von kathy508 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.