Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorisl am 11.09.2005, 12:30 Uhr

AE und vollzeit arbeiten: Wie organisieren?

Hallo,

nachdem ich keine passenden Teilzeitstelle finde, suche ich jetzt eine Vollzeitstelle.

Bin AE mit KiGa-Kind und Schulkind. Bei einem Vollzeitjob werde ich es auf keinen Fall schaffen, die Kinder selber in ihre Einrichtungen zu bringen und/oder abzuholen.

Die Person, die die Kinder abholt bräuchte dafür ein Auto, da es mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine halbe Weltreise wäre. Für ein Au Pair fehlt der Platz.

Ich müsste also quasi ein Kindermädchen mit eigenem PKW für ca. 2-3 Stunden einstellen. Zusätzlich eventuel eine Putzfrau, je nachdem wie viele Überstunden ich bei meinem Job machen muss :-/.

Ich habe zwar Freundinnen die als Notfallbetreuung einspringen können, aber nicht täglich. Omas & Opas gibt es auch keine in der Nähe.

Wie habt ihr das organisiert? Irgendwie scheint sich ein Vollzeitjob nicht zu rechnen *seufz*.

Liebe Grüße

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.