Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole-Mami am 12.10.2005, 10:58 Uhr

AE + Beruf / wieder ein Tag zum abhaken,

Zunächst einmal tut es mir auch leid für Dich, aber hast Du vielleicht mal darüber nachgedacht, mit dem Job als Lagerarbeiter anzufangen und Dich dann innerhalb der Firma zum Verkäufer weiter zu bewerben?

Wie ich aus den anderen Beiträgen herausgelesen habe, bist Du anscheinend schon lange arbeitssuchend und Du selbst hast gesagt, dass Du sogar einen Minijob nehmen würdest.

Sicherlich würde der Lagerjob nicht Deinen Fähigkeiten entsprechen, aber Du würdest erst einmal wieder eigenes Geld verdienen, hättest einen Fuß in der Tür und könntest Deinem Chef beweisen, dass Du trotz Deines Status als AE regelmäßig zur Arbeit kommst.

Manchmal muß man heutzutage einfach Jobs machen, die man nicht gerne macht oder die einem nicht liegen, um weiter zu kommen - habe ich auch schon gemacht.

Denk mal drüber nach und ruf noch mal an.

Ich drück Dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.