Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 27.01.2006, 7:25 Uhr

5Std/Tag...aber wer nimmt das Kind?

Als erstes würde ich eine gute Tagesmutter suchen. Kann man auch vom Jugendamt vermittelt bekommen. Aber was du auch unbedingt machen solltest ist mit deinem Mann klare Vereinbarungen treffen. Deine Bemerkung, dass er nicht weiss was im Haushalt so anfällt hat mich hellhörig gemacht. Du kannst nicht alles übernehmen. Wenn er will, dass du arbeites, dann muss er dich im Haushalt entlasten.
Wenn du mitarbeites das Familieneinkommen zu erhöhen, dann muss er mitarbeiten bei der Familienarbeit. Du wirst sonst echt irgendwann unzufrieden, wenn alles an dir hängt.
Viel Erfolg
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.