Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 23.03.2004, 12:13 Uhr

5 Tage kind krank sind weg..kind ist aber immer noch krank!! was tun???Lang...

Hallöchen


manno, also mein Sohn ist im prinzip seit ende januar krank. Er hat dauernd husten, ab und zu auch fieber, so dass er nachts kaum schläft, ist dann totmüde, weint dann im Kiga, spuckt manchmal vor husten, kurzum: obwohl wir bisher 5 mal beim kinderarzt waren und alles probieren kann er SO nciht in den kindergarten.


Mein mann und ich haben nun beide schon unser 5 Tage kind krank weg, nun hat mein mann bereits einige tage normalen urlaub genommen, damit ich vormittags eben in die schule kann und er nachmittags arbeitet. ABetr auch bei ihm gibts nun langsam ärger im Büro, weil natürlich die eigentlichen urlaubstage schon festgelegtz sind...

Nun aber ist mein mann für 4 tage weg, kind ist trotzdem krank und ich bin lehrerin und KANN ja keinen urlaub nehmen.

Heute kam es deshalb zum riesenstreit mit meinen chef, denn cih habe ihm gesagt, dass ich für morgen keine alternative finde und zuhause bleiben muss. ( familie etc wohnen über 500 km weg, tagesmutter (ehemalige) hat 2 andere kleine kidner, nimmt ihn also natürlich nicht wenn er krank ist!!, ansonsten habe ich heir einfach NEIMANDEN!!)


Wie ist es nun?? was passiert?? ich habe auch gefragt, wie es denn mitmunbezahltem urlaub aussieht oder so: er total bockig:da krieg ich ja keinen ersatz für SIE (stimmt ja auch!! ich kann meinen schulleiter ja auch verstehen...!!)

Aber: wie gehts denn weiter?? Es ist ja nun auche erst MÄRZ!!!


Nebenbei: sicher könnte ICH mich krankschreiben lassen, bin im 5. monat schwanger, aber: das kann doch auch keine Lösung sein!!! oder?? sorry für den langen text, bin echt ganz aufgewühlt!! wer kann helfen???


Danke Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.