Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 19.03.2013, 21:50 Uhr

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Zu den Gutscheinen kann ich nichts sagen, gibt es so in NRW bei uns nicht. Zu dem Verdienst als Vergleich, arbeite 2 We im Monat normal mit Stkl 5 und habe 450 Euro raus. Mache nur Tagdienst.
Der Lohn ist wahrscheinlich etwas unterschiedlich, je nach AG und Bundesland. kommt ja auch darauf an, welche Zuschläge es gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

450 Euro Jobb,Berlin, Krankenschwester,Rückkehr aus dem Ausland

Hallo, also wir planen nächsten Sommer wieder nach Deutschland(Berlin) zu ziehen. Ich habe dann 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gelebt und gearbeitet. Ich habe schon einiges gelesen, aber noch nicht auf alles ein Antwort gefunden. :) Ich bin Krankenschwester, habe hier ...

von Paraply 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rückkehr, Krankenschwester

Krankenschwestern hier?

Hallo! Ich würde gern wieder anfangen zu arbeiten; meine Jüngste ist jetzt 20 Monate und kommt jetzt auch mal ohne mich aus. Ich dachte an 3 Nachtdienste und ein Wochenende im Monat. Sind das dann 25%? Mehr schaffe ich im Moment nicht, dass ich alles andere auch noch so auf ...

von MäuschenNr.3 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Rückkehr in eine Führungsposition ... lang

Hallo, ich glaube, ich brauche mal Euren Input, kann gerade nicht mehr klar denken :-( Bevor ich von 4 Jahren in die Elternzeit gegangen bin, war ich leitende Angestellte (Vertrieb) in einer Tochtergesellschaft eines großen Konzerns, positioniert eine Stufe unter der ...

von nemesis73 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

Rückkehr aus der Elternzeit

Hallo Ihr Lieben, ich habe das gleiche Problem, dass an meinem "alten" Arbeitsplatz ( Bäckereiverkauf) kein Platz frei ist. Jedoch steht in meinem Arbeitsvertrag, dass ich auch in andren Filialen eingesetzt werden kann, ABER: * zu gleicher Bezahlung, * gleichen ...

von Sabrina85 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

kurze Frage an die Krankenschwestern hier!

Darf ich nach eurem Brutto-Stundenlohn fragen? Bin derzeit noch in meinem 400Euro-Job mit 12 Euro netto, ich würde gern mal wissen was ich erwarten kann wenn ich meine Stunden aufstocke, oder bleibt es dabei? Ach ja, arbeite im KH auf einer Chir. Station. Gruß, ...

von Heiki 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Krankenschwester sucht was Anderes...

Ich bin gelernte Krankenschwester, aber mit meinem Beruf gar nicht mehr glücklich und möchte so gerne raus aus der Pflege! Die naheliegenden Weiterbildungen wie Intensivschwester oder Pflegemanagement o.ä. interessieren mich nicht und eine ganz neue Ausbildung kommt aus ...

von maya-mit-zwerg 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

25% : an die Krankenschwestern/Altenpflegerinnn

Hallo kommt ihr mit eurem Geld zurecht? Also inkl. Kindergeld dabei? Ich habe noch ein Einkommen durch Vermietung ( nicht viel), arbeite jetzt mit 50% und will reduzieren ... habe aber Angst, dass es nicht hinhaut! Urlaub hatten wir halt schon wig nicht mehr ... mein ...

von Jamu 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester mit 2 Kindern,Ja oder Nein?

Hallo!! Schon sei längerem spiele ich mit dem Gedanken noch mal eine neue Ausbildung zu machen. Seit letztem Sommer ist mein Sohn in der Schule und meine Tochter (3) im Kindergarten, also dachte ich das ich es einfach mal angehe. Die letzten 3 Wochen hab ich im ...

von Mari81 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Kann man die Rückkehr aus dem Mutterschutz auch zurückziehen?

Ich hatte mich im März bei meiner Arbeit zurückgemeldet für den 1 Januar 2012. Jetzt war ich heute mich beim neuen Bezirksleiter vorstellen. Der meinte er müsste schauen verpflichtet wer er nicht mich in einer anderen Filale zu geben. Meine Filale ist noch 24km weit weg in 1 ...

von Bärenbande 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückkehr

wie soll das nur werden??? schichtarbeiterinnen/ krankenschwestern hier???

ich bin krankenschwester. seit lotte zu hause und möchte gerne wieder arbeiten, ABER wie soll das mit kind überhaupt gehen?! schichten von 6 bis 14.30uhr, 14 bis 22.30uhr und nachtdienst... kita ...

von elisabeth.die.erste 13.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenschwester

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.