Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WMWM74 am 16.12.2003, 20:03 Uhr

400,00 Euro job in der Elternzeit - muß ich meinen jetzigen Arbeitgeber informieren, daß ich woanders arbeite?

Danke

 
2 Antworten:

Re: 400,00 Euro job in der Elternzeit - muß ich meinen jetzigen Arbeitgeber informieren, daß ich woanders arbeite?

Antwort von LeonundBianca am 16.12.2003, 20:40 Uhr

Also bei mir war es so, dass ich eine Genehmigung von meinem "alten" Arbeitgeber einholen mußte!
Liegt aber wohl daran, wo man beschäftigt ist! Bin ja Erziehrin und würde wohl keine Genhemigung für die Beschäftigung in einem Nachtclub bekommen! *gg*
Ansonsten ist das aber nur formsache.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du brauchst die Zustimmung deines AG..

Antwort von berita am 16.12.2003, 22:36 Uhr

.. die er dir nur aus wichtigen betrieblichen Gruenden verweigern darf.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.