Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjaqp am 07.07.2006, 22:00 Uhr

400 € Job so viele Fragen...

Hallo ihr lieben,

wer weiss rat.Habe so viele Fragen.
Also ich bin in Elternzeit und habe eine Tochter von 5 1/2 Monaten.

Ich habe 3 Jahre eingereicht und würde aber gerne nächsten Monat auf 400 € wieder anfangen zu arbeiten.

Wie schaut das aus mit dem Erziehungsgeld aus das bekommen wir nur anteilig da wird mir doch nicht alles weggenommen oder?

Wieviel Stunden in der Woche oder Monat muss ich machen???

Krankenversichert bin ich dann wo????Bleibt alles so wie es ist?
Bin alleine mit meiner Tochter versichert.Mein Mann alleine.

Was muss ich wo einreichen dann?Was ist wen es gar nicht klappt mit meiner Maus.Also einen Tag passt Papa auf und den anderen Tag meine Mama.Kann ich dann wieder aufhören oder werde ich dann gleich ganz gekündigt???Will ja gerne nach den 3 Jahren da ja wieder Voll arbeiten.Bin ja schon 7 Jahre in der Firma.

Ich hoffe es kann mir einer Helfen vielen dank....

Liebe grüße von Anja mit Emma aus HH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.