Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 16.07.2006, 8:41 Uhr

3.Jahr Elternzeit und TZ: Darf AG ablehnen?

Hallo, kurze Frage: ich habe bisher nur 2 Jahre Elternzeit beantragt und arbeite in der Zeit 40%. Weil ich diese Kombi sehr angenehm finde, würde ich gerne direkt im Anschluss auch das 3.Jahre Elternzeit nehmen. Wenn ich dies beantrage, darf mein AG mir das ablehnen (weil ich ja erst die 2 Jahre beantragt habe und er ggfalls damit rechnet, dass ich nach den 2 Jahren wieder VZ arbeite) oder bekomme ich es auf jeden Fall? Und darf er sagen, dass die TZ nur für die 2 Jahre vereinbart war und mir diese für das 3.Jahr ablehnen? (ich habe einen zusätzlichen vertrag über die Elternzeit, in dem allerdings die Daten meiner bisherig angegebenen Elternzeit stehen) Danke für Eure Info!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.