Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 22.08.2005, 13:54 Uhr

3. Geburtstag im Mai, Platz im KiGa erst im August

Hallo Simone,

mein Sohn wird auch im Mai drei Jahre alt. Da bei uns die KiGa Plätze sehr gering sind (ein KiGa sagte mir, dass in diesem Jahr nur Vierjährige genommen wurden und es im nächsten Jahr vermutlich ähnlich aussieht) werde ich froh sein, wenn ich für ihn überhaupt irgendwo einen Platz bekomme.
Ich arbeite übrigens, vormittags betreut Oma bzw. mein Mann den Jungen.
Da es ja wirklich nur eine geringe Zeit ist würde ich mich wohl unbezahlt beurlauben lassen. Aber du hast Recht, ärgerlich ist das schon.
Viele Grüße
Makri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.