Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 30.03.2005, 20:16 Uhr

2 Kinder, 30 Std. + gut 10 Std. Weg pro Woche

meine kinder sind 6,5 jahre und 14 monate alt, ich arbeite an 4 tagen der woche und fahre mit dem auto 85 km weit bis zur arbeit.

wenn mein mann nicht im ort und mit relativ freier zeiteinteilung arbeiten würde (er kann die kinder zu 9 in die kita bringen und 14. 30 uhr abholen), wäre das so nicht möglich, denn von 6.30 uhr bis 17.30 uhr würde ich selbst den großen nicht weggeben, die kleine erst recht noch nicht. das sind meine abwesenheitszeiten wenn ich arbeite...

aber es geht.
lg uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.