Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule 7 am 01.05.2013, 20:54 Uhr

2 Jahre Elterzeit,

Wann würdet ihr Rücksprache mit dem Arbeitgeber nehmen, zwecks Wiederherstellung! Bin im Beschäftigungsverbot weggezogen u hab leider noch keinen Ansprechpartner? Was würdet ihr tun? 1 Jahr ist jetzt vorbei

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Elternzeit von 1 auf 2 Jahre - Kind entwicklungsverzögert

Ich bin als Kinderfrau aktiv und die Mutter möchte nun ihre Elternzeit verlängern. Ihre Kleine wird im Mai 1 Jahr alt. Eigentlich läuft die Elternzeit Ende August aus, also nach 15 Monaten. Nun ist es so, dass die Kleine entwicklungsverzögert ist. Sie ist mit ihren 11 ...

von Ani123 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Keine Ausbildung - 28 Jahre alt und 4 Kinder

Hallo, meine Frau ist jetzt 28 Jahre alt und hat mal eine Ausbildung als Floristin begonnen das unter Rehamaßnahme lief, da sie ungeplant schwanger geworden ist hat sie alles rechzeitg eingereicht damit sie 3 Jahre Erziehungsurlaub machen kann. Danach wurde ihr versichert ...

von KiarasDad08 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Elternzeit verlängern innerhalb der 2 Jahre, Erfahrungen? (kein Kiga-Platz)

Ein Hallo in die Runde, ich habe mein 2. Kind bekommen und musste nun die ELternzeit absprechen, BEVOR die Kindergärten Aussagen über KIGA- und Krippenplätze getroffen haben. Nun zeichnet sich ab, dass ich auch wenn beide Eltern arbeiten (und wir keine Familie in der Nähe ...

von jori 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Nach 2 jahren erziehungsgeld...

Hallo als ich heute meinem Kontoauszug holte stellte ich fest das mir mein Arbeitgeber bei dem ich arbeitete bevor ich schwanger wurde mir geld überwiesen hat. Mein Sohn wird heute 2 jahre alt.Nun weiss ich auch nicht ob der Arbeitgeber noch 1 weiteres Jahr ...

von Kati1304 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Jahre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.