Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamaus am 01.10.2005, 20:22 Uhr

1-Euro-Job hat sich erledigt:-/

Hallo,
habe hier vor kurzem einen Beitrag geschrieben - ging um einen 1-Euro-Job, den ich angeboten bekommen habe.
Nun hat sich herausgestellt, daß ich die Voraussetzungen dafür nicht (mehr) erfülle. Bekommen nämlich für 1 Jahr ALG 1 und da kann ich diese Arbeitsgelegenheit nicht mehr machen. Am Dienstag hätte ich dort anfangen können, aber heute kam der ALG1-Bescheid...und nix wird mit dem 1-Euro-Job. Schade!
War noch am Donnerstag bei meiner Arbeitsvermittlerin und die wahrnte mich schon vor, wenn ich für 1/2 Jahr oder länger ALG1 bekommen sollte, müßte ich wieder mit dem Job aufhören.
Ist doch alles sch... Habe mich doch schon darauf gefreut, daß ich anfangen kann und mir ein paar Euro dazuverdienen kann, aber nun...
Wollte ich euch nur kurz mitteilen.
Schönen Abend noch an Alle.
Grüßle,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.