Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cella am 13.03.2005, 20:13 Uhr

... seinen Idealen als Lehrer nicht gerecht werden

Hallo,

vielleicht an die Lehrerinnen unter euch: kenntst du das, dass du manchmal das Gefühl hast, deinen Idealen als Lehrer nicht gerecht zu werden?

Ich habe am nachmittag meine beiden Mädels (4 und 7 Jahre)und wenn ich tagsüber nicht zum Arbeiten komme, bleibt eben die Nachtarbeit. Aber nicht immer reicht der Elan und die Motivation, alle meine Ideale im Unterrichtsalltag zu verwirklichen.

Ich wünschte mir manchmal ein Team, das sich ergänzt, gibt es aber leider nicht bei uns. So muss ich mich nun zum dritten mal neu einarbeiten (hatte jetzt 1. und 2. Klasse, heuer 3. Klasse Klassenführung mit 20 Std)

Das macht mich zur Zeit ganz schön unzufrieden...
Vielleicht will mir jemand mal mailen, wäre schön.

schöne Woche vor den Osterferien
gruß
Cella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.