Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 04.07.2006, 14:26 Uhr

...eifersüchtig..jedenfalls ein bisschen...

Hallo, wie soll's ich's sagen: Unsere Kleine (7Monate) fühlt sich in der kiTa (seit 2,5Wochen) richtig wohl. ich arbeite 4 vormittage, so dass sie dort jeweils 3,5Std in der KiTa ist (mein mann bringt sie später hin, ich fange schon früher mit dem Arbeiten an). Nun hatte sie in der Eingewöhnung eine einzelne Erzieherin, die meine Maus nun immer dermassen anstrahlt, wenn ich sie hinbringe, dass ich echt schon eifersüchtig bin...und dann kam mir gleich in den Kopf, ob meine Kleine SIE wohlmöglich irgendwann für die Mama hält. Kann das passieren??? Ich weiss auch nicht, warum mir das jetzt im Kopf rumschwirrt, denn eigentlich bin ich richtig glücklich, dass unsere Kleine dort gerne hingeht, ich ohne Kopfschmerzen arbeiten gehen kann..und jetzt das....hatte das Gefühl auch mal jemand von Euch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.