Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biohuschel am 31.10.2005, 20:03 Uhr

@ VeraB

Hallo tut mir leid,
dass es dir nicht so gut geht.
Also so aus der Ferne würde ich sagen versuch die Prüfung jetzt zu machen. Denn wenn das Baby da ist dann hast du erstmal auch wenig Zeit.
Mein erstes Staatsexamen hab ich schwanger gemacht, dann ein Jahr pausiert und mit dem Referendariat begonnen.
Ich stell es mir schwierig vor zu pausieren und dann noch mal durchzustarten. Aber du musst natürlich von deinen Gefühl ausgehen.
Ich hab es jetzt auch nur geschafft, weil meine Mitreferendarin mir sehr geholfen hat. Hast du vielleicht jemanden der dir so helfen könnte?
Ich weiß ja nicht wo du Ref. machst und wie deine Prüfung auszusehen hat.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.