Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:22 Uhr

@ TANZMAUS

WO STELLST DU DENN DEINE KINDER AB!!!!!
(DU BIST DOCH SELBSTSTÄNDIG) hast doch bestimmt viel zu tun!!!!! (ich finde den ausdruck abstellen fürchterlich seihe das Posting GRRRRRRRRR )wenn du deine kinder bei deinen eltern oder verwantschaft abstellen würdest hast du wohl kein gutes verhaltniss zu ihnen oder vielleicht hast du keine mehr!?!?! da ich Durchschnittlich vier tage die woche arbeiten würde empfinde ich das nicht als abstellen
abstellen tu ich ein kind wenn ich immer mein ding mache party / urlaub /zum vergnügen weggehe und mein kind irgendwo (oder dauernt bei der Oma) abgebe damit ich das kann!!!!!!

 
7 Antworten:

was soll diese Frage???

Antwort von Tanzmaus am 04.02.2005, 13:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon ok scheinbar fettnäpchen!!!!! ot

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TANZMAUS SAG MAL WARUM HÄLST DU SO WENIG VON MIR DAS ICH KEINE KOHLE HABE!!!! DAS ICH MEIN KIND ABSTELLE???? LIEGT ES AN MEINEM ALTER?????......

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:42 Uhr

oder bist du nur ....sehr voreingenommen????

Das du prima zurecht kommst find ich toll ich will mich auch nicht streiten(sogar ganz bestimmt nicht!) aber du musst zugeben das bestimmte sachen wahrscheinlich aufgrund meines geb datums im nick einfach angenommen hast:

kein Geld , keine ordendliche Bindung
( bin verheiratet),keine grundlage, Kind "abstellen"

wenn du mir evtl zustimmen könntest das du voreingenommen warst /bist könnten wir zwei auch auf einen grünen Zweig kommen

trotzden liebe grüsse

blümchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu?

Antwort von Tanzmaus am 04.02.2005, 13:46 Uhr

Spinn ich langsam?
Wenn ich das hier alles lese, was du so von dir gibst stellt sich mir die Frage ob du nicht etwas voreingenommen bist?
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergiss es einfach ok !!!! ich glaube es hat keinen sinn!!!! Du hälst dich für etwas beseres also :ok der pobel wird die KAISERIN HEIKE nicht mehr belästigen!!!!!

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:49 Uhr

ich habe gedacht das sei ein forum hier und ich wuste nicht das eine einfache frage zu EUREN ERFAHRUNGEN so kompliziert wird!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergiss es einfach ok !!!! ich glaube es hat keinen sinn!!!! Du hälst dich für etwas beseres also :ok der pöbel wird die KAISERIN HEIKE nicht mehr belästigen!!!!!

Antwort von bluemchen1981 am 04.02.2005, 13:49 Uhr

ich habe gedacht das sei ein forum hier und ich wuste nicht das eine einfache frage zu EUREN ERFAHRUNGEN so kompliziert wird!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weisst du was, du tickst ja nicht ganz richtig!

Antwort von Tanzmaus am 04.02.2005, 13:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.