Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@ am 09.09.2003, 12:59 Uhr

@ Caro01 bezügl. Schwanger & Job

Endlich gesagt.... (c:


Hallo

ich bin so erleichtert!

Weiß gar nicht ob ihr das mitbekommen habt, aber nochmal eben die Kurzfassung.

Ich bin ja im Juli03 arbeitlos geworden, und habe als ich in der 5ssw war noch ein 400€ angenommen. Habe das aber mit der ss noch nicht meinem AG gesagt.

Nun habe ich morgen ein Gespräch, da ich ab dem 15.des Monats einen Festvertrag bekommen soll auf Teilzeit.

Gestern habe ich dann meiner Chefin gesagt, das ich ss sein und angst hätte das daraus nun nix wird.

Sie hat sich eigentlich mit mir gefreut und meinte, eine ss ändert nichts daran, alles würde dennoch so weiterlaufen wie geplant *g*

Sie fragte mich, ob ich die ss schlimm fände?! Ich meinte, naja schlimm? Für den Job irgendwie ungünstig. und sie

"Weißt Du was schlimm ist? Schlimmm ist wenn Du Dir Dein 5 WOchen alter Sohn an einem Herzfehler unter den Händen wegstirbt, wie es mir passiert ist, das ist schlimm!"

Sie meinte ich solle mir keine Sorgen machen, das schaffen wir schon und ich solle meine ss genießen und alles wird gut.

Ich bin so erleichtert, hatte schon wirklich angst, das ich deswegen jetzt ärger bekomme oder gemobbt werde, oder sonst was.

Manchmal macht man sich eben viel zu viel Gedanken um nix.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.