Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eternity am 31.03.2005, 23:01 Uhr

^..^ Hilfe...........Zickenalarm :-((..........brauche d r i n g e n d s t Tips! ^..^

Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem einen neuen interessanteren Job in unserer Firma.

Wäre eigentlich alles wunderbar wenn ich nicht auch gleichzeitig jetzt in einem anderen Büro mit 2 Kolleginnen zusammen sitzen würde die sich vorgenommen haben mir das Leben so schwer wie nur möglich zu machen.

Will heissen es fallen ständig dumme spitze Sprüche, kaum Einarbeitung, dafür wird meine Arbeit kontrolliert - inzwischen hinter meinem Rücken weil man es mir nach dem ersten Mal wohl ansah dass ich mich nur noch mühsam beherrschen konnte, usw.

Die Damen sind einige Jahre länger in der Firma und der Meinung dass alle die später eingestellt wurden sowieso das Letzte sind.

So lange man nicht im gleichen Büro sitzt kann einem das noch egal sein, nur in dem gleichen Raum zu sitzen ist eine Zumutung......

Ich bin nun nicht der Typ der gleich zum Chef oder Betriebsrat läuft wegen jedem Problem. Allerdings merke ich dass mich das Klima in diesem Zimmer sehr belastet, was sich auf meine - an und für sich sehr gute - Arbeitsqualität negativ auszuwirken beginnt.

Habt ihr schon Vergleichbares erlebt und wie seid Ihr damit umgegangen?

Hat jemand Ideen wie man so ein Dilemma abmildern kann ohne dass man

a) den besseren Job aufgeben muss

oder

b) das Ganze nur noch schlimmer macht weil die *Schnecken* sowieso alles in den falschen Hals bekommen (wollen...)


Bitte um zahlreiche Ideen und Tips büdde.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.