Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sugarbabemanu am 17.02.2005, 0:48 Uhr

@schwoba-papa

Hallo,

hab das alles mal verfolgt und muß dich jetzt unbedinkt mal was fragen.

Du sagst von kälte wird man nicht krank...

ich war jetzt vor einer woche krank, vorgestern war alles vorbei und bin seit gestern wieder krank. (Erkältung)

Ich war weder draußen noch sonst irgendwo, wo ich es mir hätte wegfangen können, habe nur sehr gefroren. Warum bin ich dann überhaupt erst krank geworden???

Hatte immer eiskalte Füße und dacht hätte was damit zu tun.

Unterkühlung ist allerdings ausgeschlossen.

Kannst du mir da weiter helfen will den Mist endlich loswerden, stecke immerwieder mein Kind an.

Danke im voraus

LG
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.