Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike25 am 27.04.2006, 11:22 Uhr

@k74 Mit Baby ins Wasser

Hallo, warum soll ich nicht mit einem Baby von 6Monaten ins Wasser. Kurz geht doch, auserdem gibt es doch die Sitzringe (sorry weiß net genau wie die heißen). Ich tauch ja dann nicht mit meiner Tochter, aber ne kleine abkühlung schadet ein Baby bestimmt nicht, es gibt ja schließlich Babyschwimmen.

Kannst Du mir bitte erklären warum
nicht?

LG Mareike

 
4 Antworten:

Hallo, misch mal kurz ein...

Antwort von quirida am 27.04.2006, 12:02 Uhr

Es gibt Babyschwimmen wie du schon geschrieben hast, und ich selbst war auch mit meinem Sohn schon im schwimmbad, als er 4 Monate alt war- sind sogar getaucht!

Ist überhaupt net schlimm, Manche gehen mit ihren Babys sogar schon schwimmen, wenn die grad mal 6 wochen alt sind, machen sogare nach früher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von quirida am 27.04.2006, 12:04 Uhr

Allerding ins salzwasser würd ich dein Baby auch net tauchen lassen, aber solange du nicht die Äuglein damit in Berührung bringst ist alles in Ordnung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von k74 am 27.04.2006, 13:06 Uhr

Natürlich kann man mit Babys ins Wasser. Aber ich meinte eigendlich das Meer und für mich ganz persönlich ist es immer zu kalt. Deshalb warte ich ab, bis meine Mädels alleine ins Wasser laufen mögen (oder halt nicht - wie die Frostbeule Mama).
Wie gesagt: Badewanne oder Schwimmbad war nicht gemeint.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von Mareike25 am 27.04.2006, 14:04 Uhr

Hallo, danke für Deine Antwort. Stimmt im Meer ist es nicht so gut, zumindestens jetzt noch nicht, war in Gedanken schon in den Freibädern und Baggersee. :-)

LG MAreike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.