Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.02.2005, 19:35 Uhr

@faya

Auch nur als Anmerkung :
Ich schrieb frieren, nicht Unterkühlung. Frieren ist was Relatives. Oft denkt man von Kälte wird man krank (daher auch der falsche Ausdruck einer Erkältung), ist aber nicht so, krank wird man von einer Infektion.

Bei einer Unterkühlung muß der menschliche Körper längere Zeit niedrigen Temperaturen ausgesetzt sein und die Körpertemperatur dabei unter 37°C sinken.

Soviel dazu :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.