Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila_Laune_Bär am 03.02.2009, 12:13 Uhr

@alsame

Das du mich mit meiner Meinung nicht verstehen kannst, muss ich ganz ehrlich sagen, ist mir ziemlich egal.

Ich finde es unverantwortlich Milchschorf mit Öl weg zu kratzen. Nachher hat sich das entzündet und dann ist das Geschrei groß. Ich verlasse mich da gern auf meinen Kinderarzt und der hat klipp und klar davon abgeraten. Er verschreibt mir ein Medikament dagen wenn der Milchschorf zu schlimm wird. Aber auch nur dann, aus reinen Schönheitsgründen verschreibt er das nicht.

Und genau das ist es ja bei den meisten warum sie den Milchschorf weg haben wollen, weil es nicht schön aussieht.
Bei den allerwenigsten hat es wirklich medizinische Gründe und genau deswegen bin ich dagegen irgendetwas daran zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.