Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colliensmami am 02.11.2007, 22:02 Uhr

Zahnpflege

Hallo!
Bekommt deine Kleine noch Flourtabletten???
Dann nimm bitte Flourfreie Zahnpasta, in der Apo erhältlich! Heisst Nenedent!
Ansonsten würd ich eine sehr Milde Zahnpasta nehmen!
Mein Sohn ist zwei und der Spuckt die auch nicht aus, weiss nicht warum aber er machts nicht!
Ich denk er lebt noch und gut gehts ihm auch, von daher kanns nicht schädlich sein!!!!!!!
Aber nimm bitte keine Flourzahnpasta und gib noch zusätzlich Flourtabletten.... macht die Zähne fleckig und den Zahnschmelz weich, dann sehen die Zähnchen garnicht mehr so toll aus!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.