Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 26.03.2007, 17:33 Uhr

Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Hallo,

was meint Ihr, kann ich für meine Tochter (3) das feuchte Toilettepapier für Erwaschsene auch nehmen? Wir haben das von Schlecker sensitive.
Sie meint nämlich, ihres würde brennen, sie hat das Kinderzeug vom Schlecker.

Und Zahncreme für 3-jährige, welche habt Ihr da?
Ich habe grad die aus dem Plus, dann habe ich noch die Nenedent (heißt glaub ich so).
Was wäre noch gut? Oder schon die für Große?

Vielen Dank
Melli

 
3 Antworten:

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von myriel am 26.03.2007, 18:53 Uhr

ich nehme überhaupt kein feuchtes klopapier-da herrscht dann ständig ein tolles klima für pilze...und alkohol ist auch meistens drin, was die haut austrocknet und auch mal für nen wunden hintern sorgen kann. dann lieber mit dem waschlappen ran und gut abtrocknen. ist bestimmt schöner für die haut.

zur zahnpasta kann ich noch nix sagen, da meine süße erst 6monate alt ist und noch keinen zahn blicken lässt...

liebe grüße

myriel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von milki am 27.03.2007, 21:38 Uhr

also wir nehmen auch kein feuchtes
klopapier ,und zahnpasta nehmen wir die kinderzahnpasta von elmex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahncreme und feuchtes Toilettenpapier

Antwort von Gevadder am 08.04.2007, 18:04 Uhr

@all:
Feuchtes Toilettenpapier enthält bedenkliche Inhaltsstoffe, ist schlecht für die Umwelt und relativ teuer.
Wir vertreiben eine echte Alternative zu den Feuchttüchern. Infos per Email !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.