Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elvissa am 18.02.2008, 19:53 Uhr

Zähneputzen

jepp, ich kenne das. Meiner ist 15M alt. Schiebt die Zahnbürste immer mit der Zunge weg; aber im Moment liegts wohl daran, dass er oben die mittleren vorderen Zähne kriegt und das Putzen weh tut. Neuerdings singe ich immer wild drauf los (von KArius und Baktus die sonst kommen und Löcher bohren *g*), das lenkt ihin ab, dann muß er lachen und schon geht´s wieder ein bisschen besser. der Tip mit der elektr.Zahnbürste ist evtl.nicht schlecht.
KAnn mir vorstellen, daß diesen KAmp viele Eltern durch stehen müssen! Ich war als Kind nicht besser - nur haben meine ELtern irgendwann entnervt aufgegeben; was ich heute garnichtmehr lustig finde....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.