Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeleMama am 16.02.2008, 22:23 Uhr

Zähne

Also meine hat mit 9 Monaten jetzt 6 Zähne und bekam den ersten mit 6 Monaten. Ne Bekannte von mir hat ihrem Kind irgendwann (Ich glaub mit 10/11 Monaten) ein Homöopatisches Mittel gegeben, weil er seit Monaten sehr viele Zahnungsprobleme hatte ohne das was durch kam. damit hat er dann in einer Woch 4 Zähne oder so bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Zähne putzen

Hallo. Wie oft am Tag putzt ihr euren Kindern die Zähne? Meine Tochter ist 11 Monate alt und hat unten fast 3 Zähne und oben ist schon ein kleines Stück durch. Ich putze ihr jeden Abend die Zähne, sollte ich auch morgens putzen oder reicht einmal am Tag? Wie macht ...

von nici26 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Zähne putzen wann?

Hallo, wie macht ihr das abends mit euren Mäusen und dem Zähne putzen? Meine Maus bekommt zum Abendbrot Schnitte und dann später im Bettchen noch ihre Milchflasche! Nach dem Abendbrot geht sie duschen(also wird abgeduscht :-)) und bettfertig gemacht,nun würde ich ja da ihr ...

von Lini07 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.