Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von para am 04.10.2008, 21:45 Uhr

zähne putzen ???

hallo ihr lieben ..meine maus ist jetzt 20wochen alt und hat grad ihre ersten zwei zähnchen bekommen ...sie sind noch nicht ganz draussen ...aber möchte dann anfangen sie sauber zu halten ..nur wie mach ich das am schlausten ..weil sie ja noch nicht so weit ist das sie ruhig hält ...wie habt ihr das gemacht ???
dachte mir mit einer bürste die man sich auf den finger steckt evtl....

lg dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.