Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 13.02.2008, 20:26 Uhr

Zähne putzen

ich putz auch nur abends bei 2,5 zähnen.

denke später morgens und abends, meine ist erst 9M.

bin mal gespannt auf tipps.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Zähne putzen wann?

Hallo, wie macht ihr das abends mit euren Mäusen und dem Zähne putzen? Meine Maus bekommt zum Abendbrot Schnitte und dann später im Bettchen noch ihre Milchflasche! Nach dem Abendbrot geht sie duschen(also wird abgeduscht :-)) und bettfertig gemacht,nun würde ich ja da ihr ...

von Lini07 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne putzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.