Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kazimiera am 22.12.2008, 23:56 Uhr

Wunder Po

Bitte kein Puder! Das bildet Knübbelchen und reibt/reizt dann noch mehr! Besser ist eine Salbe mit Zink und Panthenol, ausserdem viiiiiel frische Luft. Po nur trockenTUPFEN, nicht reiben. Arnica Globuli zusätzlich geben. Den Po mit schwarzem Tee betupfen. Wenn alles nicht hilft: ab zum KiArzt!
GUTE BESSERUNG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

wunder Po - weiß keinen Rat mehr

Hallo. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht mehr weiter. Schon seit einigen Wochen plagt sich meine Tochter (1 Jahr)mit einem wunden Po (ziemlich wund zwischen den Pobacken, zieht sich manchmal hoch zur scheide). Habe schon ziemlich alles probiert und auch der KiA hat schon ...

von sarahsmom 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po

Hallo zusammen.. Habe nen kleinen problem mit meiner Maus. Ihr Po nicht aussen sondern innen ist ziemlich gereizt (rauh) etwa kleine Pickelchen und richtig dunkel rot. anfangs (vor 4tagen) war es nur rötlich und heute ist es ziemlich gereizt. Habe benutze eigentlich immer ...

von schadja 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder und verfärbter Po

Hallo, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und wir haben Probleme mit einem wunden Po. Die Kleine ist ein Flaschenkind. Wir wechseln die Windel mindestens alle 2 Stunden und waschen den Kot mit Wasser vom Po. Danach cremen wir den Po mit Zinksalbe ein. Jetzt hat sich auch ...

von Jana_Celine 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po

Mein Sohn hat extrem dünnen Stuhlgang, das schon seit über einer Woche. Dabei ist der Po natürlich wund geworden. Ich mache den Po mit Papietüchern und Olivenöl sauber (Feuchttücher reizen noch mehr) und creme dann mit Peanten ein. Gibt es einen Hygiene-Tipp wegen der ...

von RunderBauch 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

gemüse und wunder po???

....die letzten tage gabs bei und brokkoli-blumenkohl gläschen,.....meine mus hat heute einen wunden po...könnte es davon kommen oder von der zum stillen zufegütterter pre-milch??? habt ihr solche erfahrungen gemnacht,....oder sind es evtl. zähnchen,..sie hat schon 2 und bei ...

von LiRoxx 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Wunder Po

Hallo zusammen meine kleine Maus 3 1/2 Wochen alt, hat seit gestern einen leicht wunden Po.. Habt ihr Tipps was ich drauf tun kann? Lasse sie so oft wie möglich auch ohne Windel strampeln, daß genießt sie auch echt :-) Danke schon ...

von Lexi29 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder Po

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.