Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 19.10.2008, 20:26 Uhr

wozu Bleiche, sie werden eh wieder vollgekackt

Huhu,

bin jetzt gerade mal auf "deine" Seite gegangen:

http://www.gdiapers.com/shop

und muss sagen, also WOOOW(!!!), das sind ja mal superschicke Klamotten - und sehen aus wie schicke Unterhosen! Aber so schön und schick die auch sein mögen - mir persönlich wäre das viel zu viel Arbeit und Gefummel und ich glaube nicht, dass ich mir das "antäte"! Aber ich bewundere jeden, der das HEUTZUTAGE noch FREIWILLIG(!) handhabt! Und gerade, was DICH anbelangt - du hast doch Drillinge, wenn mich nicht alles täuscht?! Und das war dann doch auch eine Heidenarbeit, oder?!

Und "selbst"/"sogar" meine Mutter meinte, dass sie NUR und AUSSCHLIEßLICH Pampers benutzt hätte, wenn es die schon gegeben hätte, als ich noch klein war (bin irgendwann in den 60er Jahren geboren) und hätte auch dann nur Pampers benutzt, wenn sie später noch ein Kind bekommen hätte.
Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wann waren denn deine Kinder damit eigentlich sauber und trocken?


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.