Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela01 am 10.01.2005, 23:03 Uhr

Windeltwister

Hallo,

hat jemand von Euch den Windeltwister (welches Modell) und kann ihn empfehlen?

Viele Grüße,

Ela01

 
5 Antworten:

Re: Windeltwister

Antwort von Schwoba-Papa am 11.01.2005, 8:44 Uhr

Etwas das die Welt nicht braucht. Teuer in der Anschaffung und die Beutel sind auch nicht billig. Ein Mülleimer mit Deckel den man mit dem Fuß öffnet reicht völlig.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister

Antwort von Tanja & Hannah am 11.01.2005, 9:54 Uhr

Hallo,

wir haben einen Windel Twister und den möchten wir auch nicht mehr missen.
Klar man kann auch einen Eimer mit Deckel nehmen, aber wenn man dann den Deckel öffnet, stinkt es und das ist mit dem Windeltwister nicht so, denn die Windeln werden einzeln verpackt.
Mit einer Rolle Tüten reichen wir 2 Monate und unsere Mülltonne ist auch nicht so voll, weil sie so klein verpackt sind.

Liebe Grüße
Tanja & Hannah & lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister

Antwort von katzenmami24 am 11.01.2005, 10:58 Uhr

Hi,


wir haben von Sangenic den Windeltwister 1 also das alte Modell. Und wir sind froh das wir ihn haben.
Ich persönlich mag es nicht wenn man beim Schlafen den mief geruch hat. Also warum sollte ich es meinem kleinen zumuten.
Für mich eine Sinnvolle Anschaffung.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister

Antwort von Mariakat am 11.01.2005, 11:51 Uhr

Ich habe beides. Ich hatte mir einen normalen Windeleimer zugelget und meine Mutter schenkte uns den Windeltwister. Beides ist in Ordnung. Teurer ist der Windeltwister, aber im Sommer stinkt er mit Sicherheit weniger als der normale Mülleimer.Ich dneke, ich werde jetzt noch unseren normalen benutzen und sobald es heißer wird den anderen. Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltwister

Antwort von sunshine23 am 11.01.2005, 12:41 Uhr

hi habe auch den sagnetic windeltwister, ich find den auch super einziger nachteil ist halt darann das die nachfüll kasetten etwas teuer sind, aber die hält ja etwa 2 monate.als kleien tip: ich sprühe ab und zu febres noch mit hinein, dann richt es so richtig schön frisch wenn er schon etwas voller ist.
liebe grüße jessi und leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.