Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.03.2019, 18:13 Uhr

windeltasche

Mittlerweile nur noch Windeln zum Wechseln (und ein Wetbag, weil wir Stoffwindeln nutzen), wenn es länger dauert. Sonst ist immer was zu trinken für alle dabei und Taschentücher. Bei längeren Ausflügen auch Snacks.
Als die Kinder noch klein waren, hätten wir immer alles mögliche dabei. Von Wechselwäsche über Feuchttücher/Lappen und Thermoskanne Wasser und ggf Fläschchen mit abgekochtem Wasser und Prepulver bis hin zu mehreren Schnuller.
Mehr war es nicht, glaube ich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.