Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 04.09.2018, 11:46 Uhr

Windelgrößen

Ich hab ganz am Anfang bei der großen auf die Gewichtsangabe gehalten... oft überschneiden die ja auch. Da geht eins von 7-14kg und die nächsten von 9 bis x kg.

Ich hab irgendwann recht schnell das daran aus gemacht wie die Windel hielt. Also wenn sie dazu neigte auszulaufen oder jedesmal kurz vorm platzen war, dann bin ich auf die nächste Nummer (4, 4+, 5, 5+, etc) gegangen.

Oft waren die Kinder leichter als die Packung empfahl. Und kaum hatten sie den startgewicht wie angegeben sind wir auf die nächste Größe gegangen weil sie schon auslief aber so läuft bei uns keine Windel aus oder dass wir irgendwelche Probleme gehabt hätten.

Außer ganz am Anfang bei der großen: da lief der Stuhl immer an der hinteren riffelung aus. Seit dem hab ich's nimmer riskiert von da ne Packung mitzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.